Samstag, 23. November 2013

Es glitzert und funkelt überall...

Die Schneeflocke vom Donnerstag hat es mir angetan...

Die Idee hat mir so gefallen, dass ich mir noch einige Schneeflocken-Anhänger für den Weihnachtsbaum selbstgebaut habe. Momentan hängen sie noch bei uns im Hausflur an Haselnuß-Zweigen. Sobald der Weihnachtsbaum Mitte Dezember steht, werden sie aber auf jeden Fall  umziehen...


Die Herstellung ist nicht schwer, allerdings etwas zeitintensiv. Grundlage ist das Stempelset "Festive Flurry". Gestempelt habe ich in Petrol, Bermudablau und Aquamarin. Dank der Framelits "Flockentanz" braucht frau die gestempelten Schneeflocken nicht einzeln mit der Hand ausschneiden. Die Big Shot und ich waren aber auch so eine ganze Weile beschäftigt, da auch noch Glitzerpapier ausgestanzt werden wollte. Dank des Glitzerpapiers glitzert und funkelt es jetzt überall in der Wohnung...

Dafür geht dann der Aufbau sehr schnell. Die Schneeflocken mit Dimensionals übereinander kleben. Ein Silberband dient als Aufhängung. Noch ein bißchen Bling-Bling in Form von Straß-Steinchen und fertig.

Da die Schneeflocken bei mir als Weihnachtsbaumanhänger dienen sollen, habe ich jeweils zwei zusammengeklebt, damit ich eine Vorder- und eine Rückseite habe.

Als Geschenkanhänger machen sie sich bestimmt auch prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen