Freitag, 22. November 2013

Ruck-zuck-fertig!

Wenn es mal wieder schnell gehen muß...

Mein Sohnemann ist derzeit sehr anhänglich, da er krank ist. An einen normalen Tagesablauf ist nicht zu denken...auch die Bastelzeit ist sehr beschränkt!

Da die Weihnachtskartenproduktion nicht stagnieren soll, mußte eine kreative Lösung her. Dank dem Motivklebeband "Stilmix" aber kein Problem! Ein paar Miniflecken aus dem Stempelset mit dem unaussprechlichen Namen "Gorgeous Grunge" in Schiefergrau und Text aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" in Schokobraun stempeln. 1-2-3 Streifen Motivklebeband - fertig!!


(Die Farben kommen auf dem Foto gar nicht richtig rüber. Es wird momentan aber auch nicht richtig hell, um gescheitere Bilder hinzukriegen. *seufz*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen