Freitag, 6. Dezember 2013

Ein neues Zuhause für eine Eule

Ein Nikolausgeschenk für meine Nichte wollte eingepackt werden. Da wir mit meiner ganzen Schwieger-Familie unter einem Dach leben, ist der Platz im Stiefel etwas begrenzt. ;o)

Mit Geschenkpapier bin ich nicht so geschickt, wenn das Geschenk keine Ecken hat und ein kleines Kuscheltier ist. Daher habe ich mir das Envelope Punch Board geschnappt und eine passende Box aus einem 12 x 12 Zoll Papierbogen zusammengezimmert.


Papier und Washi Tape sind aus meinem Fundus (kein SU!).Ich sollte auch langsam mal die alten Vorräte aufbrauchen, damit ich etwas Platz in der Bude bekomme. ;o)

Hier die fertige Box:


Hmm...die Rottöne wirken auf dem Foto gar nicht so harmonisch. Das sieht im Original viel besser aus!! Nun ja...

Den "Unartig, Brav"-Stempel finde ich total witzig. Vor allem paßt er super auf die Nikolaus-Geschenke. Colouriert habe ich ihn mit den Stampin' Write Markern in Glutrot und Olivgrün. Die Farben sind etwas ineinander gelaufen, was ich aber nicht so schlimm finde.

Die drei kleinen Sterne aus dem Champagner-Glitzerpapier kamen noch ein paar Stunden später auf die Box, um die leere Fläche zu füllen.

 Bin gespannt, wie das Geschenk bei meiner Nichte ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen