Mittwoch, 22. Januar 2014

Anleitung Briefmarken-Mäppchen

Heute habe ich mich mal an einer Anleitung versucht und zwar für das Briefmarken-Mäppchen von gestern. Ich hoffe, sie ist einigermaßen verständlich und es haben sich keine Fehler eingeschlichen.


Die gestrichelten Linien sind Falzlinien.


Die jeweiligen Klebelaschen der Taschen habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Der Briefumschlag (2) wurde mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Ich habe hier ein Papier in Größe 5 x 5 Zoll (!) genommen und bei 2 Zoll gestanzt und gefalzt.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Bedarf, es nachzubasteln! Ich würde mich dann über ein Foto eurer Werke freuen!!

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte eine E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen