Mittwoch, 29. Januar 2014

Gebt mir die Kugel!

Am Samstag ist Mädelsabend! Erst lecker Essen, dann geht es in ein kleines Theater in Mannheim. Ich freue mich schon sehr darauf!!

Meine Mitbringsel für die Mädels sehen diesmal so aus...

 (Hmmm...die Mega-Schramme in der Tischplatte sehe ich jetzt erst. Ich weiß nicht, wie Sohnemann das schon wieder hinbekommen hat! *seufz*)


Die Goldfolie möchte ich nicht mehr missen. Sie verleiht dem Ganzen so einen edlen Touch! Und funkelt so schön... ;o)


Passend zur Goldfolie versteckt sich innen eine goldene Kugel zum Verzehren.

Benötigtes Material:
  • Designerpapier in Himbeerrot, Wassermelone und Türkis
  • Goldfolie
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Himbeerrot, Wassermelone und Türkis
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, 1" Kreis, 1 3/8" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis
  • Stempelkissen: Osterglocke, Anthrazitgrau
  • Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
  • Snail Kleberoller, Glue Dots, Dimensionals

Für diese Verpackung benötigt ihr ein Streifen Papier in der Größe 21 x 5,1 cm. Bei 2, 8, 13 und 19 falzen, anschließend die Enden mit dem "Gewellten Anhänger" ausstanzen. Süßigkeit einlegen, evtl. mit einem Glue Dot fixieren und den oberen Bereich zusammenkleben. Noch verzieren - fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen