Samstag, 11. Januar 2014

Kleine Kärtchen für jede Gelegenheit

Nach den ganzen Blau- und Grautönen von Weihnachten war mir mal wieder nach bunt. Und da ich die "Süßen Pünktchen" auch mal ausprobieren wollte, sind kleine Kärtchen herausgekommen. Sie sind ohne Text, daher für jede Gelegenheit... ;o)


Die Kärtchen sind sehr einfach und schlicht. Nach so langer krankheitsbedingter Bastelpause wollte ich nicht gleich mit etwas Schwierigem anfangen.

Verwendet habe ich hier die Farbe Wassermelone. Die Grundkarte ist 3 x 3 Zoll. Mit beherztem Lospinseln mit dem Stampin' Write Marker in Wassermelone ist der Rahmen entstanden. Blümchen aus dem Stempelset "Flower Shop" jeweils dreimal gestempelt und mit der passenden Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt. Zusammengesetzt habe ich sie dann mit einem "Süßen Pünktchen".


Das Ganze habe ich mit der Farbe Osterglocke wiederholt... ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen