Dienstag, 28. Januar 2014

Minialbum Retro-Spaß - Seite 1

Hier hatte ich euch meinen ersten eigenen Minialbum-Rohling vorgestellt. Verwendet dafür habe ich die neue This and That Serie "Retro-Spaß". Die Farbkombi ist einfach der Knaller! 

Heute zeige ich die erste gefüllte Seite. 


Ich habe mich entschlossen, ein Album mit den schönsten Fotos aus dem ersten Lebensjahr meines Sohnes zu machen. Fotos liegen schon bereit, aber ich tu mich unheimlich schwer bei der Erstellung der Seiten. Ich habe hierfür Stunden gebraucht. Vielleicht macht Übung wirklich den Meister! Dann besteht ja noch Hoffnung für mich... ;o)

Die erste Seite ist daher sehr schlicht. Da diese auch in die Einstecktasche geschoben wird, durfte nicht allzu viel Material auf die Seite. Zudem ist alles mit doppelseitigem Klebeband befestigt, damit es auch hält.

Benötigtes Material:
  • Farbkarton: Mandarinenorange, Safrangelb, Vanille Pur
  • Stempelkissen: Schwarz und Kandiszucker
  • Stempelset: Gorgeous Grunge, Love You More, Drehstempel Remember
  • Stanze: Eckenabrunder
  • Big Shot, Framelits Formen "Auf Film"
  • doppelseitiges Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen