Samstag, 25. Januar 2014

Sonntagskaffee - Teil 2

Natürlich gibt es auch für die Kids eine Kleinigkeit als Mitbringsel. Was - wird nicht verraten! Ist ja auch noch nicht Sonntag! ;o)


Mit dem Envelope Punch Board habe ich diese Tütchen gewerkelt. Sie sind jeweils aus einem 12 x 12 Zoll Bogen Designerpapier. Die genaue Anleitung gibt es bei Sam Donald.

Das bunte Designerpapier ist aus meinem Streichelvorrat.


Benötigtes Material:
  • Designerpapier in Olivgrün; DSP Sonne, Regen, Fantasie
  • Papier: Farbkarton in Osterglocke
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau
  • Stempelset: ---
  • Snail, doppelseitiges Klebeband, Tacker
Bislang habe ich noch kein kleines Alphabet von Stampin' Up! Steht aber auch meiner Wunschliste ganz oben. Bis dahin muß ich mich mit anderen Stempeln begnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen