Donnerstag, 30. Januar 2014

Workshop bei Michaela

Am Dienstagabend war endlich wieder Workshop bei Michaela in Bruchsal mit dem Thema Männerkarten. Es war ein sehr schöner Abend! Die Zeit ging - wie immer - viel zu schnell vorbei!

Das hier sind meine nachgewerkelten Exemplare:




Terrakotta war für mich als Farbe bislang nie ein Thema, aber nach dieser Karte werde ich sie wahrscheinlich häufiger nutzen. Vor allem weil sie super zu meiner Lieblingsfarbe Blau paßt! ;o)

Wir haben viele schöne neue Sachen aus dem neuen Frühlingskatalog benutzen dürfen. Mein neuer Favourit ist der Holzhintergrundstempel! Der ist wirklich sehr schön und auch bereits auf meiner Wunschliste!! ;o)

Als kleines Goodie gab es für jeden von uns diese kleine Pillow-Box, gefüllt mit einem Mini-Hanuta:


Gewerkelt aus dem SAB-Kartenset "Für Goldstücke" - auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen! Danke Michaela!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen