Mittwoch, 9. April 2014

Blümchen auf der Autobahn

Für diese Osterkarte habe ich die "Reifenspur" aus dem Stempelset Gorgeous Grunge verwendet. Bei uns Workshop-Mädels heißt dieses Stempelset mit dem unaussprechlichen Namen nämlich Autobahn. ;o) Ich weiß nicht mehr, wer damit angefangen hat, aber jede weiß mittlerweile, welches Stempelset gemeint ist.




Für die Blümchen habe ich die In Color Farben 2012 - 2014 gewählt... Mango, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Morgenrot und Waldhimbeere. Das sind alles so schöne kräftige Farben, die leider nur noch bis Ende Juni 2014 zu erhalten sind!

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß und Waldhimbeere
  • Stempelset: Petite Petals, Gorgeous Grunge, Ein duftes Dutzend
  • Stempelkissen: Saharasand, Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau, Apfelgrün und Morgenrot
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen