Freitag, 30. Mai 2014

Aktion für Einsteiger

Und noch ein Angebot von Stampin' Up!! Werde jetzt Demonstrator für 65 EUR!!!



Bis zum 30.06.2014 könnt Ihr bei Stampin' Up! mit zwei verschiedenen Startersetoptionen als Demonstrator einsteigen. Entweder Ihr wählt das klassische Starterset für 129 EUR und könnt dafür euch Produkte Eurer Wahl im Wert von 175 EUR aussuchen. Oder Ihr wählt die Spar-Variante für 65 EUR und könnt Euch dann Produkte für den Wert von 70 EUR zusammenstellen.
 
Als Demonstrator könnt Ihr jetzt schon in den neuen Jahreshauptkatalog 2014-2015 schauen und bekommt - nicht nur auf tolle, neue Produkte wie die Mix-Marker und Project-Life - einen Preisnachlaß. Neue Jahreskataloge 2014-2015 sind im Starterpaket bereits auch enthalten.

Wenn Ihr Fragen habt, was es heißt, eine Demonstratorin zu sein, wie alles funktioniert, welche Vorteile Ihr habt, was Ihr sparen bzw. verdienen könnt und welche Voraussetzungen Ihr dafür benötigt, dann meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Mailt mir einfach Eure Telefonnummer, dann können wir alles weitere bei einem netten Telefongespräch klären! (Aufgrund meines Kleinkindes bin ich abends schlecht erreichbar. Es ist daher besser, wenn ich bei Euch anrufe!! ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen