Mittwoch, 11. Juni 2014

Aufgepimpte Kellnerblöcke

Da es zur Zeit auch in unserer Wohnung tropische Temperaturen hat und - leider - nachts nicht mehr abkühlt, brauchte ich eine Goodie-Idee nicht-schokoladiger Natur. Da fiel mir ein Stapel Kellnerblöcke in die Hand und schwupdiwup hatte ich eine Idee.

Hier die Umsetzung...




Und da es so schön schnell ging, habe ich gleich noch ein paar mehr gewerkelt. Ich habe mich quasi einmal durch die In Color 2013-2015 gearbeitet. ;o)

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Kandiszucker, Rhabarberrot, Altrosé, Jade, Pistazie und Flüsterweiß
  • Papierschneider
  • Stempelset: Work of Art*
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Jade, Rhabarberrot, Pistazie und Altrosé
  • Stanze: Eckenabrunder
  • Stamp-a-ma-jig
  • Dicke Kordel in Kandiszucker*, Jade*, Altrosé*, Rhabarberrot* und Pistazie*
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Snail Kleberoller
* aus dem Jahreshauptkatalog 2014-2015, erhältlich ab 01.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen