Montag, 30. Juni 2014

Einladungskarten für meine Nichte

Gestern bat mich meine Nichte um eine Idee für eine Einladungskarte. Sie feiert die Tage nämlich ihren 10. Geburtstag nach. Nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf die Farben und eine Kartenform.

Hier sind meine Beispiel-Exemplare...



Jetzt muß sie nur noch von der Schule nach Hause kommen und ihr Okay geben... ;o) Ich hoffe, die Karten gefallen ihr!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board
  • Farbkarton in Limone (Altbestand), Calypso, Jade und Flüsterweiß
  • altes Designerpapier von SU (Name ist mir unbekannt, habe die Bögen einzeln gekauft)
  • Stempelset: Alles im Rahmen, Dein Tag!
  • Stempelkissen: Schokobraun, Saharasand
  • Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, Itty Bitty Formen, 1-3/4" Wellenkreis, 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Basic Strass-Schmuck
  • doppelseitiges Klebeband, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen