Donnerstag, 26. Juni 2014

Erste Doppel-Seite mit Project Life von Stampin' Up!

Mit den neuen Project Life Sachen von Stampin' Up! herumzuspielen, macht wirklich riesigen Spaß. Ich habe zwar noch genug anderes PL-Zubehör von Becky Higgins, aber das farblich abgestimmte Sortiment von Stampin' Up! ist für mich vielseitiger einzusetzen.






Meine Seiten sind eher schlicht und einfach mit vielen Fotos und wenig Text. Wenn ich einmal "groß" bin, möchte ich auch mal die Seiten so gestalten können wie Barbara von scrapimpulse. ;o) Aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit und bevor die Fotos die nächsten zwanzig Jahre herumliegen, mache ich es lieber auf meine Weise.

Verzeiht mir bitte die schlechte Qualität der Fotos. Es ist wirklich schwierig, die Project Life Seiten in den Hüllen zu fotografieren. Ich arbeite dran...

Benötigtes Material:
  • Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 12" x 12" mit Einsteckfächern
  • Karten-Kollektion Project Life Abenteuer Alltag
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Curry-Gelb und Rhabarberrot
  • Stempelset: Project Life Tag für Tag, Happy Watercolor, Work of Art*
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau,  Curry-Gelb, Kürbisgelb
  • Stampin' Write Marker in Anthrazitgrau
  • Stanzen: Eckstanze Project Life, Itty Bitty Akzente
  • Schreibstifte Project Life
  • Süße Pünktchen
  • Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen