Montag, 2. Juni 2014

Fotoalbum zum Vatertag

Zum Vatertag gab es für meinen lieben Göttergatten ein kleines Minialbum passend zum Thema.

Gewerkelt habe ich es überwiegend aus dem Kartenset Hip, hip, hurra! Wie Ihr seht, können nicht nur Karten damit gestaltet werden. ;o)





Auch Sohnemann hat fleißig mitgeholfen...



Der Albumrohling besteht aus sechs aufgeschnittenen Briefumschlägen. So hat man noch weitere sechs Fächer für Fotos. An den Fähnchen kann man sie einzeln herausziehen.





Und auf der letzten Seite ist mir dann das Mißgeschick passiert. Ich bin mit dem Stempel abgerutscht... ;o( 

Nun ja, ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Und meine Mama sagt immer, dass Selbstgemachtes immer einen kleinen Fehler braucht!! ;o) Aber Notiz an mich: Zukünftig erst stempeln, dann erst aufkleben!!

Benötigtes Material:
  • Kartenset Hip, hip, hurra
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Vanille Pur und Calypso
  • Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
  • Stempelset: Simply Serif Mini Alphabet, Ein duftes Dutzend, Klarsicht-Stempelset Show & Tell 2, Familientreffen 
  • Drehstempel This and That Merk-mal und Remember
  • Stempelkissen: Calypso und Anthrazitgrau
  • Stampin' Write Marker in Anthrazitgrau
  • Stanzen: Wortfenster, Modernes Label
  • Stamp-a-ma-jig
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Soooo schööön!!! Und hättest du es nicht gesagt, wär mir das kleine "Fehlerchen" nicht aufgefallen! ;)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen