Donnerstag, 19. Juni 2014

Geschenke zum 5. Geburtstag!

Ich brauche unbedingt Platz für Neues! Schließlich kommt zum 01.07.2014 der neue Jahreshauptkatalog mit vielen schönen Dingen, die frau unbedingt haben muß! ;o) So habe ich mich mal an mein Streichelvorrat Designerpapier gewagt...

Passend zur Sour Cream Box, die ich bereits hier gezeigt habe, gab es mit dem Designerpapier Geburtstagsbasics noch eine Geburtstagskarte und eine Geschenkeschachtel.





Hmmm...viel Platz für Neues habe ich zwar damit noch nicht gewonnen, aber es ist immerhin ein Anfang! ;o)

Benötigtes Material für die Geburtstagskarte:
  • Papierschneider
  • Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Waldhimbeere, Flüsterweiß und Apfelgrün
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Stempelset: Spruchreif*, Zur Feier des Tages, Patterned Party
  • Stempelkissen: Bermudablau
  • Stampin' Write Marker in Bermudablau und Osterglocke
  • Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, 1-3/4" Wellenkreis, 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Benötigtes Material für die Geschenkeschachtel:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board
  • Farbkarton in Vanille Pur, Flüsterweiß und Waldhimbeere
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Stempelset: Spruchreif*
  • Stempelkissen: Waldhimbeere
  • Stanzen: Extragroßes Oval, Dekoratives Etikett, Itty Bitty Formen
  • Basic Strass-Schmuck
  • Duo-Ton-Geschenkeband Anthrazitgrau
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots
* aus dem Jahreshauptkatalog 2014-2015, erhältlich ab 01.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen