Mittwoch, 18. Juni 2014

Hamburger - Schachtel

Die neue Hamburger-Schachtel, für die es die Bigz XL Form im neuen Jahreshauptkatalog 2014-2015 geben wird, ist eine meiner ersten Neuerwerbungen und wollte natürlich auch gleich ausprobiert werden. Aber....so ein Mist...ich hatte vor lauter Aufregung überlesen, dass man dazu die extralangen Stanzplatten benötigt. Also nix mit dem sofortigen Ausprobieren! Ich hätte mir vor lauter Frust in den Hintern beißen können... Aber gottseidank gab es eine liebe Freundin, die aushelfen konnte! ;o)

Dies ist nun meine erste Schachtel, die auch gleich den Besitzer gewechselt hat. Ist sie nicht süß?!









Mittlerweile sind auch meine extralangen Stanzplatten angekommen, so dass es demnächst weitere Schachteln zu sehen gibt. ;o)

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Rhabarberrot
  • Designerpapier Schlaflied*
  • Big Shot, Extralange Stanzplatten
  • Bigz XL Hamburger-Schachtel*
  • Stempelset: Work of Art*, Für Leib und Seele*
  • Stempelkissen: Rhabarberrot
  • Stanzen: Eckiger Anhänger, Itty Bitty Formen, Itty Bitty Akzente*, 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/8" Kreis
  • Dicke Kordel in Altrosé und Rhabarberrot
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

* aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2014-2015, erhältlich ab 01.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen