Samstag, 21. Juni 2014

Nochmal Seifenblasen

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Mini-Milchkarton zulege oder nicht. Letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden und bin mittlerweile echt froh darüber. Vor allem, weil es der Milchkarton leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft hat und mittlerweile bereits ausverkauft ist.

Heute zeige ich Euch eine Mädchen-Variante der Seifenblasen-Verpackung von hier.





Mir werden die In Color Farben Mango und vor allem Apfelgrün sehr fehlen...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Waldhimbeere, Mango und Altrosé
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Big Shot, Bigz L Mini-Milchkarton
  • Stanze: Itty Bitty Akzente
  • Besticktes Satinband in Apfelgrün
  • Basic Strass-Schmuck
  • Zubehörpaket Schnelle Überraschung (hier: Klammer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen