Samstag, 28. Juni 2014

Sammelbestellungen zum Katalogwechsel

Nur noch dreimal Schlafen, dann ist es endlich soweit. Der neue Katalog geht an den Start!!! ;o)

Für alle, die noch etwas aus den auslaufenden Katalogen (Jahreshauptkatalog 2013-2014 und Frühjahr- /Sommerkatalog 2014) benötigen, mache ich am Montag, den 30.06.2014 noch einmal eine LETZTE Sammelbestellung. Mailt mir einfach Eure Wünsche bis 20 Uhr an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130701_3nv82G1a_AC_de-EU/index.html

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Vergeßt auch nicht die Auslauflisten! Bestellungen daraus sind auch nur noch bis Montag möglich - danach ist Ende-Gelände!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Stamps_de.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Accessories_de.pdf 

Vielleicht ist bei den Angeboten der Woche auch noch etwas für Euch dabei...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und - last but not least - könnt Ihr nur noch bis Montag für wenig Geld als Stampin' Up! Demonstrator einsteigen! Bei Fragen - einfach bei mir melden! ;o)

http://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2014/05/aktion-fur-einsteiger.html

Ab Dienstag, den 1. Juli 2014 ist es dann endlich soweit. Für alle Ungeduldigen, die es kaum noch erwarten können, die neuen Sachen auszuprobieren, mache ich auch gleich eine Sammelbestellung. Mailt mir einfach bis Dienstag 20 Uhr Eure Wünsche an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen