Montag, 23. Juni 2014

Schoko-Cookies hübsch verpackt

Als Mitbringsel hatte ich am Samstag selbstgemachte Schoko-Cookies hübsch verpackt. Farbentechnisch habe ich mich mal wieder an die neuen In Color Farben herangewagt und habe Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb miteinander kombiniert.


Und hier noch mal die einzelnen Tüten im Detail...





Das Herz aus dem silbernen Glitzerpapier stach mir etwas zu sehr hervor. Daher habe ich es mit dem Stampin' Write Marker in Brombeermousse entsprechend eingefärbt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Spruch-reif*, Tafelrunde, Für Leib und Seele*
  • Stempelkissen: Brombeermousse*, Lagunenblau* und Honiggelb*
  • Stampin' Write Marker in Brombeermousse*
  • Stanzen: Eckiger Anhänger, Itty Bitty Akzente*
  • Big Shot, Framelits Formen Tafelrunde
  • Besticktes Satinband in Brombeermousse* und Lagunenblau*
  • Leinenfaden
  • Glue Dots, Dimensionals
* aus dem Jahreshauptkatalog 2014-2015, erhältlich ab 01.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen