Freitag, 13. Juni 2014

Wie-auch-immer-der-Name-ist - Verpackung

Diese Verpackungsidee habe ich schon ein paar Mal im Internet gesehen, aber irgendwie ist mir der Name entfallen. Wenn Ihr ihn wißt und mich nicht dumm sterben lassen wollt, verratet Ihr ihn mir bitte! ;o)




Diese Art der Verpackung ist wirklich schnell gemacht. Noch ein bißchen verzieren und fertig! Die obere Öffnung habe ich hier lediglich mit einer Klammer verschlossen, damit man gut an den Inhalt herankommt.

Das wunderschöne farbenfrohe Designerpapier Geburtstagsbasics steht leider auf der Auslaufliste. Schnäppchenjäger aufgepasst....dieses Papier gibt es momentan für 9,28 EUR statt 13,25 EUR.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Apfelgrün und Waldhimbeere
  • Stempelset: Petite Petals, Ein Gruß für alle Fälle
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Mango, Craft Stempelkissen Flüsterweiß
  • Stampin' Write Marker in Schiefergrau und Rosenrot
  • Stanzen: 1" Kreis, Modernes Label, Kleine Blüte, Geschwungenes Etikett
  • Zubehörset Schnelle Überraschung (hier: Kordel in Bermudablau und Klammer)
  • Basic Strass-Schmuck
  • doppelseitiges Klebeband, Dimensionals, Glue Dots

2 Kommentare: