Samstag, 5. Juli 2014

Box mit Swaps

Während dieser Blog-Beitrag online geht, befinde ich mich in Frankfurt/Main auf dem Überregionalem Treffen der Stampin' Up! Demonstratoren von Deutschland und Österreich. Für mich ist es das 1. Mal und ich bin sehr aufgeregt und gespannt, was mich erwartet! 

Auf jeden Fall gibt es einen Swap-Tausch. Swaps sind kleine Tauschobjekte. Ich habe 39 Stück gewerkelt, dann ist mir leider das Material ausgegangen. ;o( Aber so passen sie wenigstens noch alle in einen Karton. Nun hoffe ich, dass ich alle meine Swaps eintauschen kann und bin gespannt, was für schöne Ideen die anderen Demo-Kolleginnen und Kollegen hatten.

Dies ist also meine Box mit Swaps...



Ich habe kleine Verpackungen mit dem Designerpapier Mondschein gebastelt. Dieses Papier kommt praktischerweise im Block und ist sehr vielseitig. So sehen meine Swaps auch nicht alle gleich aus...






Innen drin versteckt sich ein bißchen Schoki.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider,
  • Simply Scored Falbrett
  • Farbkarton in Brombeermousse, Honiggelb und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Silber
  • Designerpapier im Block Mondschein
  • Stempelset: Spruch-reif
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Itty Bitty Akzente, Project Life Eckstanze, 1-1/4" Kreis, Geschwungenes Etikett
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse
  • 1/8" Geschenkband in Silber
  • Süße Pünktchen Basisklammern
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen