Donnerstag, 24. Juli 2014

In 5 Monaten...

Es ist schon wieder Zeit für die nächste Weihnachtskarte. ;o) Leute, in fünf Monaten ist bereits Heiligabend! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!!




Ich habe mal wieder ein wenig mit dem Lebkuchenmann gespielt. Leider ist dieses Stempelset nicht mehr erhältlich... ;o(

Die roten Knöpfe vom Lebkuchenmann sind Perlen, die ich mit dem Stampin' Up! Mix Marker in Chili eingefärbt habe.

Als Demos konnten wir bereits jetzt schon einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog werfen.  Freut Euch darauf, kann ich nur sagen. Es gibt wieder sehr schöne Papiere, Motivklebebänder, Accessoires, Stempelchen und Schächtelchen und noch vieles mehr!!

Wer von Euch gerne ein Papierexemplar des neuen Herbst-/Winterkataloges haben möchte, schreit bitte hier! Aber besser solltet Ihr mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com schicken.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Chili, Savanne und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Stilmix
  • Stempelset: Scentsational Season, Eins für alles, Hardwood
  • Stempelkissen: Schokobraun, Espresso
  • Stanze: Modernes Label
  • Big Shot, Framelits Formen Winterkollektion
  • Gestreifte Kordel in Chili
  • Basic Perlenschmuck
  • Stampin' Up! Mix Marker Set Chili
  • Snail Kleberoller, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen