Dienstag, 15. Juli 2014

Tizzy Tuesday # 159

Hallo und herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday!


Das Set Spruch-reif, welches wir Euch heute vorstellen möchten, ist aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog (Seite 104). Das wanderte beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort auf meine Unbedingt-Haben-Will-Liste und gehörte auch zu meinen ersten Errungenschaften. Mittlerweile ist es auch ständig in Gebrauch. Ich habe bereits einige Werke hier schon auf dem Blog gezeigt.

Mein heutiger Beitrag ist eine Glückwunsch-Karte im Inchie-Look.

 



Benutzt habe ich hier einige der neuen In Color Farben - Brombeermousse, Honiggelb und Lagunenblau. Einfach schön!! ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Die anderen Mädels haben sich wieder kräftig ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen gewerkelt!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Honiggelb, Brombeermousse und Lagunenblau
  • Stempelset: Spruch-reif, Flower Shop
  • Stempelkissen: Brombeermousse und Honiggelb
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen