Freitag, 19. September 2014

Bändershare wieder aktualisiert

Ein paar neue Bänder konnte ich in meinem Sortiment mit aufnehmen...


Preis pro Meter: 0,20 EUR


Preis pro Meter: 0,80 EUR


Preis pro Meter: 0,80 EUR


Preis pro Meter: 1,25 EUR


Preis pro Meter: 1,85 EUR

Auf meiner Seite Bändershare findet Ihr mein ganzes Sortiment, schaut doch einfach mal vorbei. Ihr könnt mir daraus einfach Eure Bänderwünsche an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mailen und stellt Euch somit Euer eigenes Bänderpaket zusammen. 

Ich verkaufe die Bänder meterweise, die entsprechenden Preise stehen immer unter den jeweiligen Bildern. Die Bänder würde ich mit dem jeweils günstigen Porto zuzüglich an Euch versenden. Ab einen Warenwert von 60,00 EUR übernehme ich die Portokosten zu Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen