Donnerstag, 11. September 2014

Bunter Herbst meets Mini-Schoki

Ich habe mal wieder auf die Schnelle ein paar Goodies benötigt. Hier das Ergebnis...





Innen drin versteckt sich eine quadratische Mini-Schokolade.

Und endlich habe ich das erste Mal mit der neuen In Color Farbe Waldmoos gearbeitet. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich... hmmm... ist mir persönlich zu dunkel, werde ich wohl nicht brauchen! Aber... ich habe mich getäuscht!! Die Farbe paßt perfekt zu dem Designerpapier Bunter Herbst! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Designerpapier Bunter Herbst
  • Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann, Fall Fest
  • Stempelkissen: Curry-Gelb, Terrakotta, Waldmoos
  • 3/8" Besticktes Satinband in Waldmoos
  • Flink-Fix Spezialklebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen