Mittwoch, 3. September 2014

Sammelbestellung und Angebote der Woche


Wieder frisch eingetroffen sind heute diese Angebote der Woche:




Back To School Ensemble -- Digital Download
Preis: 15,95 € 
9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
Preis: 3,50 € 
2,63 €
Pool Party Classic Stampin Ink Refill - by Stampin' Up!
Preis: 3,50 € 
2,63 €
Simply Pressed Clay
Preis: 8,50 €  
6,38 €
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
Preis: 3,50 € 
2,63 €
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
Preis: 3,50 €  
2,63 €
Tempting Turquoise Classic Ink Refill - by Stampin' Up!
Preis: 3,50 €  
2,63 €





Der Aktionszeitraum läuft - wie immer - bis einschließlich nächsten Dienstag, den 9. September 2014. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch an meine Sammelbestellung heute abend erinnern!!! Wer etwas aus den Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack, dem Herbst-/Winterkatalog 2014 oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche bis heute abend 20:00 Uhr an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen