Mittwoch, 3. September 2014

Trio in Kirschblüte

Passend zu der Geburtstagskarte, die ich hier letzte Woche bereits gezeigt habe, habe ich noch entsprechende Geschenkverpackungen gewerkelt. Universell einsetzbar ist ja das tolle Packpapier von Stampin' Up!. Noch ne Schleife drum und ein Anhänger dran - fertig! ;o) Und für das zu verpackende Fläschen habe ich den Milchkarton wieder hervorgeholt, der es ja leider nicht mehr in den aktuellen Hauptkatalog geschafft hat...


Was sich genau in den Verpackungen befindet, wird noch nicht verraten, Geburtstagskind liest vielleicht mit... ;o) Auf diesem Wege wünsche ich allen, die heute Geburtstag haben, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!!!

Hier noch im Detail...


Den Milchkarton habe ich verlängert, da das Fläschen sonst nicht reingepaßt hätte.


Das Geschenkband habe ich mit dem Tacker aus dem Herbstkatalog befestigt. Ein geniales Teil... möchte ich nicht mehr missen!! Mit der Klammer, die gleichzeitig als Verschluss dient, kann man die Minitackerklammern ganz gut verstecken.




Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
  • Designerpapier im Block Aufgeblüht
  • Stempelset: Wimpeleien, Spruch-reif
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Kirschblüte und Honiggelb
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Bigz L Mini-Milchkarton
  • Tacker, Miniklammern
  • 3/8" Besticktes Satinband in Lagunenblau
  • 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster in Kirschblüte
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Zubehörset Schnelle Überraschung (hier: Mini-Vielzweckklammer in Anthrazitgrau)
  • Mehrzweckflüssigkleber, Snail Kleberoller, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Packpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen