Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gute Besserung

Die erste Erkältungswelle der Saison hat uns bereits jetzt schon überrollt. Der Herzenszwerg kämpft seit Montag, mich hat es heute nacht zerlegt! ;o(

Passend dazu ist mein heutiger Blog-Beitrag. Ich habe Taschentuchverpackungen aufgehübscht. Die Idee habe ich von meiner Stempel"mama" Michaela. Als Mitbringsel für Krankenbesuche oder Arbeitskollegen, die sich krank zur Arbeit schleppen, wunderbar geeignet. Oder bei mir zum Selberbenutzen....




Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresso.Ozeanblau, Himbeerrot und Flüsterweiß
  • Stempelset: Kleine Wünsche
  • Stempelkissen: Himbeerrot
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Wellenoval, Großes Oval
  • Big Shot
  • Framelits Formen Etikett-Kunst
  • Prägeform Punkteregen
  • 1/4" Baumwollband in Himbeerrot
  • Papier-Spitzendeckchen in Weiß
  • Basic Perlen-Schmuck
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen