Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hugo 2Go

Zu meinem Geburtstag habe ich von einer lieben Freunden Prosecco 2Go geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und fand diese Idee einfach genial und witzig. Natürlich mußte ich das dann auch mal ausprobieren!!

Gesagt, getan, beim letzten Einkauf wanderten dann also Hugo-Dosen in den Wagen. Da ich unsicher war, ob ich es auf Anhieb so hinbekomme, dass es mir auch gefällt, habe ich mich mal sicherheitshalber an meinen Altbeständen ausgetobt. Die müssen schließlich auch mal aufgebraucht werden... ;o)

Hier das Ergebnis:




Da ich das Ergebnis nicht so schlecht fand, habe ich den Hugo 2Go mit auf die Hobbykünstler-Ausstellung genommen und bin ihn dort auch tatsächlich losgeworden. Ich hoffe, der neue Besitzer hat damit viel Spaß! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Mandarinenorange, Jade und Vanille Pur
  • Designerpapier Retro-Spaß (Altbestand!)
  • Stempelset: Für dich
  • Stempelkissen: Mandarinenorange
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Etikettanhänger, Project Life Eckstanze
  • Big Shot
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Stretchband mit Rüschen in Jade (Altbestand!)
  • Leinenfaden
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • vier Getränkedosen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen