Freitag, 3. Oktober 2014

Länglicher Schoki-Lift

Wenn frau einmal raushat, wie es geht, kann man Schoki in sämtlichen Größen als Schoki-Lift verpacken. Heute zeige ich Euch eine längliche Form. Leider ist mir erst hinterher eingefallen, dass Ihr noch auf eine Anleitung wartet. Ich mach es noch die Tage... versprochen! ;o)

Das Gutschein-Design von letzter Woche hat mir so gut gefallen, dass ich es für den Schoki-Lift wieder aufgegriffen habe. Und hier kommt er....




Eignet sich doch gut als Mitbringsel oder kleines Geschenk. Was meint Ihr??

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jade und Flüsterweiß
  • Stempelset: Spruch-reif, Petite Petals, Flower Shop
  • Stempelkissen: Schiefergrau und Jade
  • Stampin' Up! Mix Marker-Set in Jade
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Großes Oval, Wellenoval, Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte, Stiefmütterchen
  • 1/8" Taft-Geschenkband in Bermudablau
  • Basic Perlen-Schmuck
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen