Dienstag, 25. November 2014

Tizzy Tuesday # 178

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!


Heute dreht sich alles um das Stempelset 24 Türchen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2014 (Seite 12). 


Mit diesem Stempelset kann man nicht nur Adventskalender gestalten, sondern auch Geburtstagskarten, Project Life Kärtchen und vieles mehr. Mein Projekt heute für Euch ist ein Adventskranz der besonderen Art. Aber schaut selber.... ;o)






Ein Adventskranz 2Go einmal mit Alkohol, einmal alkoholfrei. Ich finde die Idee ziemlich witzig! Was meint Ihr denn dazu??

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei, die Mädels haben wieder wunderschöne Anregungen für Euch!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider, Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Savanne, Chili, Gartengrün und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Festlich geschmückt
  • Glitzerpapier in Gold
  • Drehstempel Alphabet
  • Stempelkissen: Chili und Gartengrün
  • Dekoschablonen Herzen & Sterne
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Project Life Eckenabrunder, Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Framelits Formen Stern-Kollektion
  • 1" Feines Leinenband in Chili
  • Leinenfaden
  • Mehrzweckflüssigkleber, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

4 Kommentare:

  1. Hallo,tolle Idee!Hast Du für mich vielleicht die Anleitung???LG.Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Wie schnell brauchst du sie denn?? Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Grobe Maße würden mir schon reichen:)LG:Natascha

      Löschen