Montag, 8. Dezember 2014

Bald ist es wieder soweit!!!

Weihnachten ist noch nicht vorbei und ich mache schon Werbung für den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015!! ;o) Aber der 6. Januar 2015 kommt schneller, als man denkt und Ihr wollt doch bestimmt schon vorher im Katalog blättern...


Ich durfte schon darin stöbern und kann Euch verraten, dass es wieder wunderschöne Artikel geben wird. Einiges durfte ich schon bestellen, aber dennoch ist meine Unbedingt-Haben-Will-Liste wieder reichlich lang geworden.

Ebenfalls beginnt am 6. Januar 2015 die schönste Zeit des Stempeljahres - die Sale-A-Bration (SAB)!!! Bis einschließlich 31.03.2015 könnt Ihr Euch bei einer Bestellung ab 60,- EUR Katalogwert gratis ein tolles Produkt aus dem SAB-Flyer aussuchen. Bei 120,- EUR sind es schon zwei Produkte, bei 180,- EUR drei... nun ja, ich denke, Ihr könnt alle rechnen!! *zwinker*


Die SAB-Produkte durfte ich auf der Stampin' Up! Städtetour schon live begutachten und auch hier gibt es wunderschöne Artikel. Also wünscht Euch schnell den Goldesel zu Weihnachten, vielleicht klappt es ja!! ;o)

Alle, die gerne ein Papierexemplar des Frühlings-/ Sommerkataloges 2015 und der Sale-A-Bration-Broschüre haben möchten, meldet Euch bitte kurz per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Sobald die Kataloge und Broschüren bei mir angekommen sind, schicke ich Euch gerne jeweils ein Exemplar kostenlos zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen