Freitag, 5. Dezember 2014

Bier 2Go...

... DAS Geschenk für den Mann!! ;o)



Aufgrund der Größe und des Gewichts der Bierdosen (0,5l) musste der Träger etwas modifiziert werden. Mit meiner Lösung bin ich aber sehr zufrieden.

Den Stempel "Unartig / Brav" aus dem Stempelset Auf die Geschenke-fertig-los! finde ich einfach nur witzig. Leider ist dieses Set nicht mehr erhältlich. Auch das Designerpapier habe ich aus meinem Altbestand, um Platz für Neues zu schaffen. Wir Demos können nämlich ab heute aus dem neuen Frühjahrkatalog bestellen... ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Savanne, Chile und Flüsterweiß
  • Designerpapier Winterzeit (Altbestand!!)
  • Stempelset: Auf die Geschenke-fertig-los! (Altbestand!!)
  • Stempelkissen: Chili
  • Stanzen: Project Life Eckenabrunder, 1-3/8" Kreis, 1-3/4" Wellenkreis, Itty Bitty Akzente, Dekoratives Etikett
  • 1" Feines Leinenband in Chili
  • Leinenfaden
  • Mehrzweckflüssigkleber, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Glöckchen bzw. Schellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen