Donnerstag, 29. Januar 2015

Alles Liebe für dich

Endlich habe ich mich mal an das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-A-Bration Broschüre (Seite 15) gewagt. Es ist sooo schön, daher hatte ich es bislang nur gestreichelt! ;o)

Hier habe ich es mit der Walze und dem Stempelkissen Farngrün eingefärbt.



Dem schönen glänzenden Effekt des Papieres schadet das Einfärben nicht, wie Ihr auf dem Foto halbwegs erahnen könnt.

Das Besondere Designerpapier Zauberhaft könnt Ihr nicht kaufen, sondern Ihr erhaltet es während der Sale-A-Bration gratis für einen Bestellwert ab 60, EUR. Übrigens ist die 2" - Kreis - Stanze, die ich unter anderem auch für die Karte genutzt habe, momentan im Angebot der Woche günstiger zu haben. Vielleicht steht diese noch auf Eurer Wunschliste?? Dann her mit Euren Bestellwünschen an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Zum Thema "Einfärben des Besonderen Designerpapier Zauberhaft" habe ich noch ein passendes Video gefunden. Viel Spaß beim Anschauen!!!


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse
  • Besonderes Designerpapier Zauberhaft
  • Stempelset: Grund zur Freude
  • Stempelkissen: Brombeermousse und Farngrün
  • Walze mit Griff
  • Stanzen: 23 Kreis, 2-1/2" Kreis
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen