Freitag, 23. Januar 2015

Mein erstes Körbchen

Dieses wunderschöne Körbchen könnt Ihr mit Hilfe der Big Shot und der neuen Bigz L Form Körbchen aus dem aktuellen Frühlingskatalog (Seite 21) werkeln. Nach Bedarf kann auch noch ein Henkel daran befestigt werden. Schnell gemacht ist es auch... 2x durchkurbeln, falzen und zusammenkleben bzw. tackern - fertig! Wen die Tackernadeln stören, kann natürlich auch komplett kleben. Eine süße Möglichkeit, um Kleinigkeiten aufzubewahren oder etwas Süßes zu verschenken.

Mein erstes Körbchen habe ich nicht großartig verziert, da es als Aufbewahrung auf meinem Basteltisch dient. 





Passend zu meinen Stiftedosen... ;o) 

Im Körbchen haben meine Project Life-Blanko-Kärtchen, die Schreibstifte und die Eckstanze einen Platz gefunden. So fliegen sie nicht mehr über den gesamten Basteltisch!

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage an Euch. Habt Ihr Interesse an diesen Körbchen, habt aber nicht unbedingt das nötige Kleingeld für eine Big Shot und / oder diese Bigz Form?? Ich wäre gern bereit, für einen geringen Unkostenbetrag die Kurbelarbeit zu übernehmen und Euch die ausgestanzten Papierteile in der Farbe Eurer Wahl an Euch zu schicken. Ihr braucht dann nur noch Klebemittel und baut Euch diese Körbchen zu Hause selber zusammen. Bei Interesse könnte ich auch entsprechende Materialpakete zum Verzieren stellen. Meldet Euch doch mal bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jade
  • Stempelset: Tag der Tage
  • Stempelkissen: Jade
  • Big Shot
  • Bigz L Form Körbchen
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen