Sonntag, 4. Januar 2015

Sammelbestellungen zum Katalogwechsel

Das Neue Jahr startet gleich kreativ durch!!!

Als erstes könnt Ihr noch bis morgen, Montag, den 5. Januar 2015 letztmalig aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 bestellen, bevor dieser ausläuft.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Sichert Euch noch das wunderschöne Designerpapier Stille Nacht oder eines von den anderen tollen Artikeln!! Ich biete daher am morgigen Montag, den 5. Januar 2015 noch eine Sammelbestellung an. Schickt mir bitte Eure Bestellwünsche bis morgen abend 20 Uhr an meine E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.


Vielleicht ist ja auch noch etwas bei den aktuellen Angeboten der Woche dabei....

Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
Preis: 10,95 € 
8,21 €
Essentials Hardware Clips
Preis: 6,95 €  
5,21 €
Festive Paper-Piercing Pack
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
Preis: 20,95 € 15,71 €
Hearts a Flutter Framelits Dies
Preis: 27,95 € 20,96 €
Large Scallop Edgelits Die
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Preis: 10,95 €  
8,21 €
Top 10 Photo Book Template Digital Download
Top 10 Photobook Template - Digital Download
Preis: 12,95 €  
7,77 €

Auch der Ausverkauf zum Jahresende endet morgen! Schaut vorbei, vielleicht findet Ihr noch etwas für die morgige Sammelbestellung um 20 Uhr!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

 
Am Dienstag, den 6. Januar 2015 startet endlich wieder die schönste Zeit im Stampin' Up! Jahr - die Sale-A-Bration (SAB). Deutlich länger als im letzten Jahr!! Bis einschließlich 31.03.2015 könnt Ihr Euch bei einer Bestellung ab 60,- EUR Katalogwert gratis ein tolles Produkt aus dem neuen SAB-Flyer aussuchen. Bei 120,- EUR sind es schon zwei Produkte, bei 180,- EUR drei... nun ja, ich denke, Ihr könnt alle rechnen!! *zwinker*


Auch der Verkauf aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog 2015 startet am 6. Januar 2015. Viele tolle neue Produkte erwarten Euch!!



Für alle, die es kaum erwarten können, die neuen Produkte auszuprobieren, biete ich eine Sammelbestellung am Mittwoch, den 7. Januar 2015 an. Schickt mir einfach Eure Bestellwünsche bis Mittwoch 20 Uhr an meine E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Ihr könnt Eure Bestellung gerne auch auf die beiden Bestelltermine splitten. Bei einem Bestellwert von insgesamt 60,- EUR übernehme ich die Paketgebühren. Gerne könnt Ihr auch bei mir vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen