Montag, 5. Januar 2015

Strickpulli-Geburtstagskarte

Heute habe ich eine Geburtstagskarte in Strickpulli-Optik für Euch. Einige neue Artikel habe ich auch gleich mitverwurstelt, um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Sale-A-Bration bzw. den neuen Frühlingskatalog zu geben, der morgen erscheint!! *zwinker*

Osterglocke

Altrosé

Rosenrot

Brombeermousse


Die Lichtverhältnisse zum Fotografieren sind wieder sehr unterirdisch! *snif* Die Karte in Brombeermousse sieht in Natura viel besser aus!!!

Verwendet habe ich hier das neue Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer aus dem Frühlingskatalog. Ein wunderschöner Block mit vielen Naturmotiven und Papieren mit "männlichen" Farben und Designs - ideal also auch für das schwierige Thema Männerkarten!  Dazu kommt hier noch das neue Tafelpapier mit Kreidetinte in Korallrosa und der Glückwunsch-Stempel aus dem SAB-Set Wie du bist. Das weitere dürfte bereits bekannt sein... *zwinker*

Hinweisen möchte ich noch auf meine Sammelbestellung heute abend! Falls Ihr noch etwas aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 oder aus dem Ausverkauf zum Jahresende benötigt, ist heute die letzte Gelegenheit zu bestellen!!! Bestellwünsche nehme ich gerne bis heute abend 20 Uhr unter meiner E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Altrosé, Wasabigrün, Osterglocke, Brombeermousse, Rosenrot
  • Designerpapier im Block 
  • Tafel-Papier*
  • Stempelset: Wie du bist (SAB 2015)
  • Stempelkissen: ColorBox Kreidetinte Korallrosa
  • Stanzen: Extragroßes Oval, Itty Bitty Akzente, Vogel Elementstanze
  • Leinenfaden
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen