Montag, 12. Januar 2015

Weihnachts-Workshop in Berlin

Gesundheitlich geht es trotz Antibiotika leider noch nicht viel besser, aber ich habe Euch die Bilder der letzten Workshops noch nicht gezeigt.

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch zwei Workshops. Gewünscht war bei beiden die Vorstellung des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge (das es übrigens grad als Angebot der Woche gibt - wer es noch nicht haben sollte, zuschlagen lohnt sich!! ;o))

Vorbereitet hatte ich drei Probjekte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Gewünscht war ein schnelles Weihnachts-Goodie, ein Mitbringsel für Silvester und etwas Frühlingshaftes.

schnelles Weihnachts-Goodie

Silvester-Knallbonbons

Frühlingshafte Teelicht-Laterne
Den ersten Workshop gab es in Berlin. Sieben bastelwütige Mädels versammelten sich am 4. Advent und werkelten fleißig. Leider habe ich vergessen, Fotos vor und während des Workshops zu machen. Nur dieses eine hat mein lieber GöGa geschossen... Kreatives Chaos!! ;o)


Und hier kommen die fertigen Projekte der Workshop-Teilnehmerinnen...

Irina

Leonie

Nikola

Ela

Janina

Sigrid

Mylii

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke Mädels!! ;o)

Morgen gibt es den Tizzy Tuesday Beitrag und am Mittwoch zeige ich Euch dann noch die Projekte der anderen Workshop-Teilnehmern.

1 Kommentar:

  1. Dito, liebe Conny, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste "Sitzung"
    Kussies aus Berlin,
    Ela
    xxx

    AntwortenLöschen