Mittwoch, 18. März 2015

Noch mehr Sale-A-Bration Produkte!!!


Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, rechnet Stampin' Up! damit, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als erwartet sein wird (was eigentlich ja auch logisch ist! ;o)). Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme der Stempel) nur noch "solange der Vorrat reicht" erhältlich! Also wartet nicht bis zum letzten Drücker mit Eurer Bestellung, wenn Ihr unbedingt noch einen bestimmten Sale-A-Bration Artikel haben möchtet!!!

Für die letzten Sale-A-Bration Tage gibt es daher von Stampin' Up! noch weitere Artikel zur Verfügung, die für 60,- EUR Bestellwert als Gratisprodukt ausgewählt werden können.




Eure Bestellwünsche nehme ich wie immer gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen