Dienstag, 10. März 2015

Tizzy Tuesday # 193

Ein verspätetes Hallo zum Tizzy Tuesday!!


Im Mittelpunkt steht heute das wunderschöne Stempelset Build a Bouquet aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 29.


Ich habe mir heute mal das Herz und den Schmetterling herausgepickt und eine Hochzeitskarte damit gewerkelt. Schaut mal...




Zartrosa und Schiefergrau - eine wunderschöne Farbkombi! Kommt aber irgendwie auf dem Foto gar nicht so rüber...

Falls Ihr Euch fragt, wie ich die zwei Schmetterlinge überlappend gestempelt habe, kommt hier die Lösung. Zuerst habe ich den Schmetterling in Zartrosa einmal auf die Karte und einmal auf ein Post-It gestempelt. Den Post-It - Schmetterling habe ich dann ausgeschnitten und als Schablone auf den in Zartrosa geklebt. So konnte ich problemlos den Schmetterling in Schiefergrau etwas darüber stempeln, Post-It wieder abziehen und... tadaaa... zwei hintereinander fliegende Schmetterlinge!! ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei!! 

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Zartrosa und Schiefergrau
  • Stempelset: Build a Bouquet, Perfekter Tag
  • Stempelkissen: Schiefergrau und Zartrosa
  • Stanzen: Extragroßes Oval
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen