Donnerstag, 16. April 2015

Mini-Box in a Bag

Und wieder kann ich etwas von meiner To-Do-Liste streichen. Da stand nämlich schon ganz lange diese Verpackung zum Ausprobieren darauf. ;o)

Hier ist sie also...die Mini-Box in a Bag.


Verwendet habe ich hier das Designerpapier im Block Mondschein. Der Spruchstempel stammt aus dem Set Kleiner Sonnenschein. Ein bißchen Gold - fertig. Da ich die kleinen Schätzchen noch transportieren muss, habe ich sie kurzerhand zugetackert, damit der Inhalt nicht herausfällt. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider, Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse
  • Designerpapier im Block Mondschein
  • Stempelset: Kleiner Sonnenschein
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Paillettenband in Gold
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Selbstklebestreifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen