Donnerstag, 14. Mai 2015

Frohen Vatertag!

Allen Vätern, Großvätern und Urgroßvätern wünsche ich heute einen schönen Vatertag!!!




Für meine Vatertagskarten habe ich dieses Jahr ein wenig in meiner Restekiste gewühlt. Mit Hilfe meiner neuesten Errungenschaft (psst...eine Fähnchenstanze aus dem neuen Katalog) waren die Karten ganz schnell fertig. Wenn die Ideenfindung auch mal so schnell gehen würde... ;o)

Das tolle Designerpapier Auf ins Abenteuer ist soo schön und sehr nützlich für Männerkarten. Leider ist es nur noch bis zum 02.06.2015 erhältlich. Ich sollte mich vielleicht noch ein wenig damit eindecken...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresso und Vanille Pur
  • Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer
  • Stempelset: Für ganze Kerle
  • Stempelkissen: Espresso
  • Schwämmchen
  • Stanze: Fähnchen (dreifach einstellbar)*
  • Big Shot
  • Prägeform Holzmaserung
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

* erhältlich ab 02.06.2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen