Montag, 18. Mai 2015

Workshop "Minialbum" in Siethen

Ich schulde Euch immer noch die Projekte der Workshop-Teilnehmer. Gewünscht war ja ein Minialbum, welches ich hier schon einmal vorgestellt habe.

Ich fange mit dem Workshop in Siethen an. Zwei bastelwütige Mädchen, neun bastelwütige Frauen und ein bastelwütiger Herr werkelten fleißig an ihren Minialben. So sah das zwischenzeitlich aus...


Es sind ganz tolle Alben geworden. Jedes einzigartig - der Wahnsinn!! Ich zeige Euch hier mal nur die Cover... alles andere würde sonst den Rahmen sprengen!! ;o)

Anne

Andrea

Leider ist das Foto etwas unscharf. ;o(

Birgit

Ina

Frauke

Bine

Meli

Leni

Monika

Alfons

Caro

Hanka

Ich hoffe, ich habe alle Werke der richtigen Person zugeordnet. Ansonsten bitte noch einmal bei mir melden!!!

So sah das dann am Ende des Workshops aus... ;o)



Leute, es hat mir mit Euch wieder wahnsinnigen Spaß gemacht!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen