Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue...

... ist endlich online!!!

Einfach auf das Bild klicken und Ihr könnt online stöbern!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Falls Ihr auch in der englischen Ausgabe des Kataloges blättern möchtet, klickt bitte hier!

Sollte einer noch gerne ein Papierexemplar des Kataloges zum Blättern, Anstreichen und Markieren wünschen, sagt mir einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com Bescheid.

Die erste Großbestellung daraus ist auch schon erledigt. ;o) Ich habe jetzt schon Mitleid mit unseren Paketboten...

Leider hat sich im nigelnagelneuen Katalog der Fehlerteufel eingeschlichen...

Seite Art.-Nr.
Beschreibung 
28 140304 Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126 130939 Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173 133502
Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen