Donnerstag, 20. August 2015

Die ersten Kataloge...

... gehen die Tage auf die Reise!!


Wer auch noch gerne ein Papierexemplar vom neuen Herbst- / Winterkatalog 2015 in den Händen halten möchte, schickt mir bitte einfach eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich schicke Euch gerne ein Exemplar kostenlos zu.


Einen kleinen weihnachtlichen Gruß mit einigen der tollen neuen Produkte lege ich jedem Katalog bei. Hier muss ich aber gestehen, dass ich die Idee aus dem neuen Katalog übernommen habe. Ich sitze nämlich immer noch am Punch Art Album und brauchte daher schnell eine Idee. Und dieser Anhänger hat mir gleich auf Anhieb gefallen.

Hier noch etwas im Detail:



Die kleinen goldenen Highlights ist übrigens der Glitzerkleber Funkelzauber in Goldglanz. Ich habe ihn erst vor kurzem für mich entdeckt und finde ihn einfach toll. Es gibt ihn für wenig Geld auch in anderen Farben. Schaut doch einfach mal im Hauptkatalog auf Seite 162.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen