Dienstag, 4. August 2015

Tizzy Tuesday # 214

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das vielseitig einsetzbare Spruch-Stempelset Erfreuliche Ereignisse. Ihr findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog auf Seite 103.


Für viele Gelegenheiten gibt es den passenden Spruch! ;o)

Zum Geburtstag einer Arbeitskollegin meines Mannes sollte ich ein paar Kleinigkeiten nett verpacken. Und so sah ein Teil davon aus...


Hier noch etwas näher...


Und noch etwas näher... ;o)


Die neuen Schmetterlinge aus dem Set Watercolor Wings sind echt der Hammer!! Und ja, frau brauchte unbedingt beide Schmetterling-Sets für die Big Shot!! ;o)




Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln schlicht in Flüsterweiß gewerkelt. So kommen die farbenfrohen Schmetterlinge gut zur Geltung. Die Mauer-Optik der Box entstand mit der Prägeform Ziegel. Das Set zu werkeln hat echt Spaß gemacht!

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelset: Erfreuliche Ereignisse, Watercolor Wings
  • Stempelkissen: Osterglocke, Curry-Gelb, Mandarinenorange, Espresso
  • Stanzen: Abreißetikett, Wellenoval, 2-3/8" Wellenkreis, 1-3/4" Kreis
  • Big Shot
  • Textured Impressions Prägeform Ziegel
  • Framelits Formen Schmetterling
  • Thinlits Formen Schmetterling
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen