Mittwoch, 23. September 2015

Aktuelle Angebote der Woche


Die aktuellen Angebote entdecke ich zwar überall auf den Blogs meiner Demo-Kollegen, aber irgendwie sind sie von der Stampin' Up! Seite verschwunden....

Sobald sie wieder da sind, aktualisiere ich den Beitrag hier auf jeden Fall!! Ansonsten schaut mal direkt bei Stampin' Up! nach.

So, die Angebote sind wieder da.... ;o) Schaut mal, es lohnt sich diesmal wirklich!!!

Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Stanze "Herzkonfetti"
Preis: 27,00 €  
20,25 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
Framelits "Aus meinen Garten"
Preis: 30,00 € 
 22,50 €
Into the Woods Elements by Stampin' Up!
Akzente Am Waldrand
Preis: 8,00 €  
6,00 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
Stanze "Eleganter Anhänger"
Preis: 28,00 €  
21,00 €
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Remarkable You Stempelset (Transparent)
Preis: 31,00 € 
 23,25 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur
Preis: 14,50 €  
10,88 €
Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 30. September 2015. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.
 
Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig bestellen kann. ;o) 
 
 
Noch ein kleiner Hinweis.... Stampin' Up! hat auch wieder die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgestockt. Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet dorthin geleitet.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Hier gilt aber das Motto - was weg ist, ist weg! Wer noch etwas daraus haben möchte, sollte nicht zu lange mit der Bestellung warten!! ;o)

Am kommenden Sonntag, den 27.09.2015 mache ich spontan um 20 Uhr eine Sammelbestellung!!! ;o) Wer was mitbestellen will, bitte melden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen