Sonntag, 13. September 2015

Kurzes Lebenszeichen


Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, da es schon einige besorgte Anfragen gab. Ich hatte spontan meinen Urlaub um ein paar Tage verlängert! Daher war es hier so still auf dem Blog.

Wenn mir die Zeit noch reicht, gibt es nachher bzw. spätestens morgen weitere Beiträge hier auf dem Blog.

Erinnern möchte ich aber kurz noch an meine Sammelbestellung heute abend um 20 Uhr!! 

Die Bestellungen aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog sind ab sofort möglich!!! Vielleicht benötigt Ihr auch noch etwas aus den Angeboten der Woche, dem Clearance Rack (Ausverkaufsecke) oder dem aktuellen Jahreshauptkatalog 2015-2016?? Dann her mit Euren Bestellwünschen! ;o) Ich nehme diese gerne unter meiner E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com bis heute abend 20:00 Uhr entgegen. Ihr könnt natürlich auch gerne anrufen (Tel. 06202 / 95 06 977).

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen