Freitag, 25. September 2015

Sneak Peak zum Stempel-Event im Süden



Unser Stempel-Event rückt immer näher!! Habt Ihr Euch denn alle schon angemeldet?? ;o)

Heute dürft Ihr mal ein kleines Äuglein auf eine der beiden Karten aus meinem Workshop "Stempeltechniken" werfen.



Na, Lust aufs Werkeln bekommen?? Ich zeige Euch gerne, wie es geht! Anmeldungen zum Workshop entweder per Mail an stempelevent.sued@gmail.com oder Ihr meldet Euch bei mir!!

Falls Ihr am 17. Oktober 2015 keine Zeit habt oder Euch die Anreise zum Veranstaltungsort zu weit sein sollte, schicken wir Euch auch gerne Workshop-Pakete mit Anleitungen zu. Genauere Informationen zum 4. Stempel-Event im Süden und zu den Workshop-Paketen findet Ihr hier.

Vielleicht sehen wir uns ja am 17. Oktober 2015 in Forst (Baden)?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!!! Solltet Ihr noch Fragen haben, immer her damit (entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen